Wir verwirklichen Ihre "Rasen-Wünsche"

Wir von Heinz Briem Sport - und Rasenpflege stehen seit 1987 für Kompetenz, Qualität und Erfahrung im Bereich Sportrasenpflege.

Besonders die nachhaltige Pflege von Rasenflächen verschiedenster Art und Beanspruchung sowie die Schonung der Umwelt liegt uns am Herzen.
Dies Erreichen wir durch modernste Technologie und Knowhow im Bereich unserer Maschinen, Materialien und Techniken.
Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Heinz Briem Sport & Rasenpflege - seit 1987 aktiv

Heinz Briem

Gründer der Heinz Briem Sport- und Rasenpflege GmbH im Jahr 1987. Als er 1991 die Fortbildung zum Fachagrarwirt (Greenkeeper) erfolgreich abgeschlossen hatte, engagierte er sich als Gründungsmitglied im Greenkeeperverband Deutschland.

 

Seither ist die  Heinz Briem Sport- und Rasenpflege neben der Sportrasenpflege auch im Bereich der Golfplatzpflege aktiv.

 

 

Yannick Briem

Der gelernte KFZ-Mechantroniker absolvierte 2016 erfolgreich die Fortbildung zum Fachagrarwirt (Greenkeeper).

Vor seinem Einstieg in den Familienbetrieb 2016, war er als Greenkeeper beim Golfclub St. Leon-Rot tätig.

 

Als Greenkeeper arbeitete er bei Turnieren wie dem Solheim Cup 2015 und der PGA Tour in den USA (The Players, Waste Management Phoenix Open, AT&T Pebble Beach Pro-Am.

 

 

Das Greenkeeper Team

Neben dem Inhaber Heinz Briem sind sieben Mitarbeiter und 3 Aushilfen
angestellt.

 

 

Interesse an Sport- und Rasenpflege?

Heinz Briem

Sport - und Rasenpflege

Karlshäuserhof 3

75248 Ölbronn-Dürrn

 

Tel +49 7237 484000

Fax +49 7237 484001

mail@rasenpflege-briem.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport - und Rasenpflege

Anrufen

E-Mail

Anfahrt